Viele Erfolge für unsere Vineten beim Bürgermeisterpokal-Schießen

Mit insgesamt drei Mannschaften waren wir Ende Oktober im Gildehaus am Start.  Die Konkurrenz war leider stark ausgedünnt, da die in den Vorjahren oftmals siegreichen Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehr nicht vertreten waren.

Unsere Mannschaft mit Tim Kluck, Patrick Scheer, Marcel  Czaja und Jascha Piotraschke hat den Siegerpokal mit nach Hause nehmen dürfen.  Mit Platz fünf und sieben waren auch unsere zweite und dritte Mannschaft sehr zufrieden.

Die Damen-Ehrenscheibe gewann Yvonne Albrecht. Auf dem dritten Platz landeten bei den Ehrenscheiben jeweils Sarah Venhofen und Eike Schneider. Mit Sarah Venhofen und Tim Kluck hatten wir auch die beiden besten Einzelschützen in unseren Reihen.

Insgesamt war es ein schöner Abend mit gemütlichem Beisammensein, leckerem Essen und vielen netten Gesprächen.

Beste Einzelschützin Sarah Venhofen mit der Gewinnerin der Damen-Ehrenscheibe Yvonne Albrecht
Jascha Piotrasche, Patrick Scheer, Tim Kluck und Marcel Czaja (vorne) haben den ersten Platz im Mannschaftsschießen für Vineta erreicht.
Die Siegermannschaft mit Bürgermeisterin Beate Nielsen