Viele Vereinsmitglieder halten uns für lange Zeit die Treue.
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden wieder einige von ihnen für ihre langjährige Mitgliedschaft von alten und neuen Vorstands- und V20-Rat-Mitgliedern geehrt.
v.l.n.r.: Ellen Voss, Kathrin Wendland, Helga Ewert (50 Jahre Mitglied), Ralf Gorn, Susanne Czaja, Andreas Götz (beide 50 Jahre), Alfred Selck (70 Jahre), Thorben Pekron, Ingeburg Götz (55 Jahre)Alfred Selck ist seit 70 Jahren Vereinsmitglied.Helga Ewert wurde für ihre 50jährige Mitgliedschaft geehrt.
190 Kinder absolvierten unseren Parcours auf dem Kinderfest und haben sich über spannende Spiele und tolle Preise gefreut. Mitgebracht haben sie oftmals ihre ganzen Familien, die sich an diesem Juni-Samstag nicht vom kalten, stürmischen und Weiterlesen…
Was für ein großartiger Abschluss einer tollen Saison! 🤾♂️🖤🤍 Anfang April 2026 haben unsere beiden männlichen Jugend-E-Mannschaften gemeinsam einen unvergesslichen Tag erlebt. Los ging es in der Action-Arena in Norderstedt, wo die Jungs nach Herzenslust Weiterlesen…
Vineta war mit tollen Tanz- und Turnaufführungen zur Eröffnung, Hüpfburg, Glücksrad, Cafeteria, Rallye und sportlichen Aktivitäten dabei. Viele weitere Vereine aus der Region haben sich ebenfalls auf der Messe präsentiert.