FORD-Pokal nach 20 Jahren zurück in Schacht-Audorf!

Neben unserem Kinderfest fand am vergangenen Wochenende auch wieder unser tradtionelles Beachvolleyball-Turnier um den „FORD-Cup“ statt. Sechs Teams spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“. Dabei waren die Mannschaften im Quatro-Mix mit jeweils zwei Männern und zwei Frauen besetzt.

Unser Team „Blockwurst“ holte den Pokal endlich einmal wieder nach Schacht-Audorf zurück! Auf dem zweiten Platz folgte knapp dahinter der SSVW Welmbüttel. Der MTSV Hohenwestedt, „Die Schönen und die Biester“ und der TSV Borgstedt folgten auf den Plätzen. Unsere Teenager vom Team „Spaß Attack Vol. 2“ rangen den Erwachsenen viele Punkte ab und ernteten häufigen Szenenapplaus.

Mit einem gemütlichen Beisammensein am Grill endete das schöne Turnier an diesem sehr warmen Sommertag. Auch hier bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern und Unterstützern!

1 Kommentar

Kindersommerfest – noch mehr Bilder – TSV Vineta Audorf · 23. Juli 2023 um 10:16

[…] einige Eindrücke mehr von unserem diesjährigen Sommerfest für Kinder, das gleichzeitig mit dem Volleyball-Beach-Turnier um den FORD-Pokal […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.