Skatrunde auf unserer Terrasse – demnächst regelmäßig?

Unser traditionelles Skatturnier fand heute, am ersten Sonntag im August 2023 bei bester Stimmung mitten in den Sommerferien statt. Andreas Götz siegte mit 2.051 Punkten. Auf den nächsten Plätzen folgen Michael Keller, Meiko Kähler und Frank Hänjes. Organisator Klaus Waskönig lobte dazu passende Preise für die Grillsaison für die über 20 Spieler aus. So konnten alle zufrieden mit einem Gewinn nach Hause gehen.

Unser erster Vorsitzender Thorben Pekron spielte nicht nur selber mit, sondern begrüßte die Spieler in einer kleinen Rede. Er kann sich auch vorstellen, eine regelmäßige Skatrunde anzubieten, in der nicht nur gespielt wird, sondern die jüngeren Nachwuchsspieler von den  „alten Hasen“ lernen können. Interessierte können sich gerne im Verein melden und sich auch selber einbringen.

Die ersten vier Platzierten bei unserem Skatturnier: (v.l.n.r.) Andreas Götz, Michael Keller, Frank Hänjes, Meiko Kähler.
Kategorien: Verein