TT-Jugend holt Titel auf der Kreisrangliste

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Am vergangenen Wochenende gingen die Tischtennisspieler und -spielerinnen des Kreises RD-ECK zur diesjährigen Kreisrangliste in den Altersklassen U11, U13, U15 und U19 an den Start.

Mit Abstand am erfolgreichsten war Vineta in der Jungen U15 Altersklasse. Hier konnte Nicolai Gieseck nach einem spannenden 3:1-Finale den Titel gewinnen. Noah Schweichel und Damian Markmann erreichten mit den Plätzen 3 und 4 ebenfalls eine Top-Platzierung (von 14 Teilnehmern).

In der U15 Altersklasse konnte Nicolai Gieseck gewinnen. Noah Schweichel (3) und Damian Markmann (4) erreichten ebenfalls eine Top-Platzierung.

In der U19 Altersklasse erreichten Sverre Kudszus und Hannes Roth die Plätze 4 und 5. In der U11 Altersklasse schlug erstmals Moritz Stärke auf.

Aufgrund der tollen Ergebnisse können sich ALLE Vineta-Teilnehmer berechtigte Hoffnung auf eine Qualifikation für die nächste Runde (Bezirksrangliste) machen.