Giovanni Klappradtoni – Spenden für Team Doppelpass e.V. zum 100. Vereinsgeburtstag

Ein Mann – ein Klapprad – 100 Kilometer 🚴‍♂️ – 13. Juni 2020. Ein Rennen gegen sich selbst und für Spenden zu Gunsten des Team DoppelPASS.

Spenden pro gefahrenen Kilometer sind jederzeit möglich.

Giovanni Klappradtoni bei Delta Radio
Giovanni Klappradtoni bei NDR Welle Nord

Antonio Küntzler aus unserer zweiten Fußball-Herrenmannschaft alias Giovanni Klappradtoni kam bei einer Runde um den Audorfer Dörpsee der Einfall, sein Klapprad und sich selber an die Grenzen der Belastbarkeit zu bringen und dabei gleichzeitig Gutes zu tun. Eine Idee war geboren – und so wird am 13. Juni 2020 der Versuch gestartet, mit 18 Runden um den Dörpsee und den Schülldorfer See die 100 km Marke zu knacken.

Ein Grund dafür, warum es genau 100 Kilometer um den See werden, ist auch der 100. Geburtstag seines Vereins. Solange er denken kann ist er Mitglied im TSV Vineta und hatte sich schon auf die zahlreichen geplanten Veranstaltungen gefreut, die nun verschoben werden mussten. Genau am 13. Juni 2020 hätte im Rahmen einer Festwoche die große Sportlerparty mit Tin Lizzy stattfinden sollen.

Der Doppelpass aus sportlicher Höchstleistung und sozialem Engagement findet daher genau am 13. Juni 2020 statt und wird perfekt, wenn möglichst viele einen kleinen Betrag pro gefahrenem Kilometer spenden. Nähere Infos dazu findet ihr auf seiner Homepage:

www.giovanniklappradtoni.de/

Ein paar DoppelPASSer werden Mitte Juni auch dabei sein und ihn ein Stück auf seinem Weg begleiten – natürlich ebenfalls stilecht auf Klapprädern.
Antonio, das Team DoppelPASS e.V. dankt Dir schon jetzt für Deine verrückte Idee und hofft auf ganz viel Unterstützung.

Die 100 Kilometer wirst Du schaffen!