Zumba Kids ab November bei Vineta

Veröffentlicht von Marc Gorn am

Coole Moves, Bewegung, Party!

Zumba Kids ist perfekt für Kinder im Alter von ca. 6 bis 11 Jahren und die optimale Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen, ausgelassen zu der Lieblingsmusik zu tanzen und ganz viel Spaß zu haben.
Bei Zumba Kids werden kinderfreundliche Choreografien und Tanzschritte zu lateinamerikanischen Rhythmen kombiniert. Spielerisch werden ihnen die Schritte beigebracht, sodass jeder mitmachen und tanzen kann.

Zumba Kids beinhaltet wichtige Elemente für die Entwicklung. Es steigert die Konzentration, Merkfähigkeit, Kreativität und das Selbstvertrauen der Kinder. Es fördert die Motorik, Koordination und das Kulturbewusstsein. Die Kinder fühlen sich als Teil einer Gruppe und sie lernen ihren Körper und ihre Bewegung besser kennen. Die Kids können ausgelassen in einer Gruppe von Gleichaltrigen tanzen und ganz sie selbst sein.

Wann und Wo?

Mittwochs von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr auf der Sportanlage des TSV Vineta Audorf (ab dem 03.11.2021)

Leitung Vanessa Brandt (ZUMBA® Kids + ZUMBA® Kids Jr. Instructor)

Schaut euch auch gerne den Flyer an!