Mehr Sport
2. Herren sichert sich die Meisterschaft
Aufstieg in die Kreisklasse unter Trainer Kevin Kolb perfekt gemacht. Das 5:0 gegen den FC Fockbek 2 am 1. Mai 26 sicherte unseren 2. Fußball-Herren die Meisterschaft!
Aufstieg in die Kreisklasse unter Trainer Kevin Kolb perfekt gemacht. Das 5:0 gegen den FC Fockbek 2 am 1. Mai 26 sicherte unseren 2. Fußball-Herren die Meisterschaft!
Unsere zweite Herren-Fußball-Mannschaft hat kürzlich zwei echte Vereins-Urgesteine in den Fußballruhestand verabschiedet. Maze und Carsten ahnten von nichts, als sie zuhause den Zaun streichen wollten, die eigenen Kinder bespaßten und plötzlich eine komplette Mannschaft von alten Weggefährten aus Jugend- und Seniorenzeit vor ihrer Tür stand. Aus einem ganz normalen Spieltag wurde in wenigen Momenten ein besonderer Abschied – nur für die beiden. Spontan entstand ein Abschiedsspiel, in dem die Zweite auf die ehemaligen Mitspieler traf, Weiterlesen…
Wir gratulieren unseren jungen Handballerinnen und ihren Trainern Lars Härtel und Marc Legrum zum Vizemeister-Titel 2025/26 in der Kreisliga Rendsburg!
Unsere Jungs der D-Jugend haben es mit ihrer Trainerin Petra Alberti geschafft. Trotz anstrengender Woche, denn die meisten sind erst am Abend vorher von ihrer Klassenfahrt zurückgekommen. Eine starke Saison!
Mit dem Kauf eures Traumbikes bei Küstenrad in Rendsburg (Friedrichstädter Straße 79) erhaltet ihr einen 100 Euro-Zubehörgutschein und unterstützt uns zusätzlich – alle weiteren Infos findet ihr auf dem Infoflyer.
Im April 2026 fand sich ein kleines Aufbauteam auf der Sportanlage zusammen, um unsere neuen Spiel- und Turngeräte aufzubauen. Dank der tatkräftigen Unterstützung von einigen Eltern ging alles ganz flott von der Hand, und die ersten Kinder haben die Reckstange und das Kletter- und Balanciergeräte gleich ausprobiert. Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung der VR Bank Schleswig-Holstein Mitte bei der Finanzierung. Darüber hinaus konnten wir einen Teil der Kosten durch die Einnahmen aus Weiterlesen…
Unsere Trainerin Stephie Sievers freut sich auf drei- und vierjährige Nachwuchsfußballtalente!
Hier findet ihr alle nötigen Informationen sowie den Anmeldebogen zu unserem diesjährigen Soccer Camp zum Download.Auch im Vereinsheim liegen die Anmeldebögen ab sofort für euch aus. Wir bedanken uns für die Unterstützung von:Zeppelin Rental GmbH Osterrönfeld, @dekohus, PhysioWerft Schacht-Audorf, DRK Ortverein Schacht-Audorf, Mix Markt Kiel, Wolter Sicherheitstechnik GmbH Schacht- Audorf, Tischlerei Dekarz Osterrönfeld, Wittenseer Quelle Mineralbrunnen GmbH, Edeka Hoof Schacht-Audorf
Was für ein großartiger Abschluss einer tollen Saison! 🤾♂️🖤🤍 Anfang April 2026 haben unsere beiden männlichen Jugend-E-Mannschaften gemeinsam einen unvergesslichen Tag erlebt. Los ging es in der Action-Arena in Norderstedt, wo die Jungs nach Herzenslust gezockt, gelacht und einfach eine richtig gute Zeit zusammen hatten. Danach ging es weiter in die Sporthalle, wo natürlich noch lange nicht Schluss war – es wurde weiter getobt, gespielt und gemeinsam Spaß gehabt. Den perfekten Abschluss bildete ein gemütlicher Weiterlesen…
Unsere Dartjugend bestritt am 14. März 2026 ihr letztes Ligaspiel der Saison in Lübeck und konnte dabei einen großen Erfolg für sich verbuchen. Nach einer beeindruckenden Leistungssteigerung gelang es dem Team, sich vom letzten Tabellenplatz bis auf den dritten Platz vorzuarbeiten. Mit diesem Ergebnis qualifizieren sich die Vineta Youngsters für das Final 8 des SHDV am 28.03.2026. Dort wird das Team erneut alles geben und um den 1. Platz in der Liga kämpfen.
Vineta war mit tollen Tanz- und Turnaufführungen zur Eröffnung, Hüpfburg, Glücksrad, Cafeteria, Rallye und sportlichen Aktivitäten dabei. Viele weitere Vereine aus der Region haben sich ebenfalls auf der Messe präsentiert.
Mit einem Großaufgebot von 15 Spielerinnen und Spielern war die Tischtennis Jugend der SG Audorf/Osterrönfeld am vergangenen Wochenende in Eckernförde, um am EB-Cup teilzunehmen. Gegen Gegner aus ganz Nordeutschland und Dänemark zeigten unsere Starter tolle Leistungen und konnten im Einzel mehrere Pokale mit nach Hause nehmen. Viele unserer Spielerinnen und Spieler nutzten die Gelegenheit, um in gleich mehreren Klassen an den Start zu gehen und verbrachten ein tolles Tischtennis-Wochenende in Eckernförde.