Das war unser Kinderfest 2024

Taufe von „Kalli“ und Zumba-Kids sorgen für Begeisterung

Nach dem Unwetter schien für uns die Sonne

Der Start unseres Kinderfestes am vergangenen  Samstag war wirklich nicht sehr vielversprechend.  Unser OrgaTeam hat sich vom anfänglichen Starkregen am Morgen jedoch nicht beirren lassen und ganze Arbeit geleistet. Ohne die vielen Helfer zum Auf- und Abbau, zur Betreuung der Spiele, im Catering und überall sonst wäre ein solches Fest nicht möglich. Vielen Dank euch allen!!

Höhepunkte waren der Auftritt unserer Zumba-Kids unter der Leitung von Vanessa Brandt sowie die Taufe unseres neuen Panda-Maskottchens auf den Namen „Kalli“ zu Ehren von unserem „ewigen“ Betreuer der Fußballmannschaft Karl-Martin, Kalli, Hoppe.

Pünktlich zum Beginn des Festes zeigte sich nach dem ganzen Regen endlich die Sonne. Über 180 Kinder mit ihren Familien waren am Nachmittag bei uns zu Gast und hatten viel Spaß mit den Spielen und den entsprechenden Preisen dafür, auf der Hüpfburg vom Spassverleih Winter & Tams GbR, beim Kinderschminken, Buttons herstellen, Glücksrad drehen, Kuchen, Popcorn, Wurst und Pommes essen, Eisenbahnfahren und vielem mehr.

Für die Drohnenaufnahmen bedanken wir uns ganz herzlich bei Frederick Doerschem. Zu Gast bei uns war außerdem das Kinderhospiz meinAnker mit einem Stand.

Kategorien: Mehr Sport