Die nächsten Heimspiele…
…auf der Sportanlage und in der Halle der Schule


Veröffentlicht von Anja Behrens am
…auf der Sportanlage und in der Halle der Schule


Noch einmal Glückwunsch an unsere mJC-Handballer: nach dem Gewinn des Meistertitels mit ihrer Trainerin Petra Alberti haben sie heute den ersten Platz beim Kleeblatt-Turnier in Wellsee belegt!
Unser Fußball-Schiedsrichter Sebastian Heigelmann wurde vor kurzem vom Kreis Rendsburg-Eckernförde für sein ehrenamtliches Engagement während seiner Berufsausbildung ausgezeichnet. In einer Feierstunde im BBZ am NOK unter dem Motto „Lass dich belohnen!“ würdigte Kreispräsidentin Sabine Mues Weiterlesen…
Am letzten Mai-Wochenende war unsere männliche E-Jugend beim 1. Schlei-Cup der HSG Schleswig zu Gast. Gemeinsam mit dem TSV Kronshagen, Schleswig IF, HSG Schleswig 1, HSG Schleswig 2 und der HG OKT 2 verbrachten wir Weiterlesen…