Ehrungen auf dem Neujahrsempfang

Auch dieses Jahr wurden wieder Vereinsmitglieder und Mannschaften aus unserem Verein geehrt.

Erhielten aus den Händen von Bürgermeisterin Beate Nielsen ihre Ehrennadeln: (v.l.n.r.) Antonio Küntzler, Ellen Voss, Stefan Kurowski und Florian Jensen
Auszeichnung für ihr Engagement in der Flüchtlingshilfe: (v.l.n.r.) Udo Schulz, Steffi Bohn, Ellen Voss, Dirk Voss
Ehrung für unseren Sportwart HaJo Milferstädt für seine langjährigen Tätigkeiten im Kreishandballverband Rendsburg-Eckernförde und in unserem Verein
Ehrennadel für unsere langjährige Kassenwartin Ellen Voss
Frank Siemens nahm die Ehrung für unser Beachsoccer-Team entgegen, das auch 2022 wieder die Landesmeisterschaft gewinnen konnte.
Anneke Ahrendt kam stellvertretend für unsere Fußballerinnen des FFC Audorf/Felde, die den dritten Platz in der Landesliga erkämpften, den Kreispokal gewannen, im Endspiel des Landespokals stehen und noch die kleine Chance haben, im DFB Pokal mitzuspielen.