Kreismeistertitel für TT-Jugend

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Vinetas U15 Teilnehmer.

Am 29. + 30. Oktober gingen 7 Vineta-Spieler bei den Tischtennis Kreismeisterschaften in Nortorf an den Start und holten einen Kreismeistertitel nach Schacht-Audorf. Noah Schweichel und Aaron Hehner setzten sich (nach siegreichem Viertel- und Halbfinale) im Finale gegen das Fockbeker Doppel mit 3:1 durch und kürten sich damit zum Kreismeister. Insgesamt konnten an diesem Wochenende neben der Goldmedaille 2 Silbermedaillen, sowie 6 Bronzemedaillen für Vineta errungen werden.

Kantersiege in der Liga

Unter der Woche konnten zuvor bereits 2 deutliche Ligasiege gefeiert werden. Am Dienstag besiegte TSV Vineta-Audorf 1 den Tabellenletzten SV Fockbek 3 mit 10:0 Punkten (30:0 Sätze) und ist somit Tabellenführer der Kreisliga. Liganeuling TSV Vineta-Audorf 2 konnte am Freitag auswärts den SCM Nortorf mit 10:0 besiegen und zog tabellarisch an diesem auf Platz 4 vorbei. Somit setzt sich auch Vineta-Audorf 2 in der Spitzengruppe der Tabelle fest.

Informationen zum Tischtennis Probetraining im TSV Vineta-Audorf findest du hier.

Vinetas U13 Teilnehmer.
Kategorien: Tischtennis