„Mit Schwung ins Winter-Wunderland!“

…und zum Gewinn von 250 Euro

Unsere Turnabteilung hat erneut am Fotowettbewerb der Kreissportjugend RD-Eck  teilgenommen und keine Mühen gescheut, um mit unseren Turnkindern ein tolles Foto machen. Unterstützt wurden wir dabei von Lars Dieckmann vom Erdbeer- und Himbeerhof Steinwehr, der uns ganz schnell die nötigen Tannenbäume leihweise zur Verfügung gestellt hat. Mit Sonja, Arne und Michael haben wir ganz schnell ein kleines Team gewonnen, das für alles nötige gesorgt hat: der Weihnachtsmann Arne war mit seinem Motorrad da, und die Drohne von Michael hat tolle Aufnahmen von oben gemacht. Dazu kommen all die vielen Helfer im Verein, ohne die wir eine solch tolle Aktion im Schnee nicht hätten durchführen können. Vielen Dank an Martina, Steffi und die ganze Turnabteilung für diese tolle Aktion, durch die wir auch noch ein Weihnachtsgeschenk erhalten haben!

Auch andere Vereine aus unserem Kreis haben sich mit tollen Fotos in den Wettbewerb eingebracht:

Das Making Of hat allen Beteiligten ganz viel Spaß gemacht: hier einige Eindrücke aus unserem Winter-Wunderland

Kategorien: Turnen