Tischtennis Jugend – Verstärkung gesucht

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Kaum neigt sich die Tischtennis Punktspielsaison dem Ende, beginnen auch schon die Planungen für die kommende Spielzeit 2024/25. Im Jugendbereich wird die 1. Mannschaft, die sich aktuell auf Meisterschaftskurs in der Kreisliga U19 befindet, in die Bezirskliga aufsteigen. Damit ist die Mannschaft für das Top 8 Turnier in Schleswig-Holstein in 2 Wochen qualifiziert und möchte dort auf landesebene eine gute Platzierung erreichen.

Die 2. Mannschaft, die sich mit zuletzt 4 Siegen in Serie in der Kreisliga überaus formstark präsentierte, wird versuchen diese Entwicklung in der neuen Spielzeit fortzusetzen – eine Spitzenplatzierung in der Kreisliga lautet das ausgegebene Ziel für das kommende Jahr.

Neben diesen bereits etablierten Mannschaften formiert sich die Nachwuchsmannschaft, die in dieser Saison ihre erste Spielzeit absolviert, dank einiger Zugänge neu.

Insbesondere für die Nachwuchsmannschaft (ab ca. 8 / 9 Jahre), aber auch für alle weiteren Altersklassen bis hoch zur U19 wird Verstärkung gesucht. Die kommenden Wochen zwischen den Saisons 23/24 und 24/25 bieten mit der Sommer-Trainingsphase einen perfekten Einstieg in den Tischtennissport. Ein eigener Schläger und Tischtennis Vorerfahrung sind NICHT NOTWENDIG

Ein Probetraining kann mit Jugendtrainer Bjarne Paulwitz unter 01573 8007555 oder bjarne.paulwitz@tsv-vineta-audorf.de vereinbart werden.