Tischtennis Saisonauftakt in Kronshagen

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Am vergangenen Freitag gastierte die U15 des TSV Vineta-Audorf mit einem 8-köpfigen Team zum Tischtennis Freundschaftsspiel beim TSV Kronshagen. In einem ausgeglichenen Spiel zeigten sich die Vineta-Spieler bereit für den Punktspielauftakt in der Kreisliga am 23. September, bei dem zunächst das vereinsinterne Duell TSV Vineta-Audorf 1 – TSV Vineta-Audorf 2 auf dem Programm steht.

Zudem tritt eine kleine Auswahl an Vineta-Spielern am nächsten Wochenende beim Jugend Turnier des Raisdorfer TSV an.

Der TSV Vineta-Audorf (schwarze Trikots) zu Gast in Kronshagen.

Ebenfalls am vergangenen Wochenende vertrat Nicolai Gieseck, dank zuvor geglückter Qualifikation, zum ersten Mal den TSV Vineta-Audorf bei der Landesrangliste Schleswig-Holstein, bei der die besten Spieler Schleswig-Holsteins gegeneinander antraten. Bei dem 2-tägigen Turnier in Brunsbüttel konnte sich Nicolai in der U13 Konkurrenz gegen die Spieler aus ganz Schleswig-Holstein den 15. Platz sichern und hat sich somit, 12 Monaten nachdem er mit dem Tischtennis angefangen hat, zum 15. besten Spieler unseres Bundeslandes gekürt.

Nicolai Gieseck belegte bei der Landesrangliste U13 den 15. Platz.

Wenn auch du Lust auf Tischtennis hast und 8-14 Jahre alt bist, melde dich gerne bei Jugendtrainer Bjarne Paulwitz (01573 8007555 oder bjarne-paulwitz@tsv-vineta-audorf.de) für ein Probetraining an! Wir freuen uns auf dich!

Kategorien: Tischtennis