Traditionelles Volleyball-Hallenturnier wieder da

Nach langer Pause war es endlich wieder soweit. Wir haben im Oktober zu unserem  Herbstturnier in der Halle um den Vineta-Cup eingeladen.

Drei Mannschaften sind unserer Einladung gefolgt, und dank unserer starken Sparte konnten wir selbst drei Mannschaften aufstellen. Dabei bestand eine Mannschaft aus unseren Junioren.

Mit viel Einsatz  und Freude bestritten wir gemeinsam den Turniertag. Auch für das leibliche Wohl habenn wir durch ein üppiges Buffet gesorgt.

Am Ende hat sich der MTV Dänischenhagen durchgesetzt und ist als Turniergewinner vom  Platz gegangen. Den zweiten Platz belegte der TSV Rieseby. Unsere erste Mannschaft schaffte es auf den dritten Platz. Aber auch unsere Jugendmannschaft hat tapfer gekämpft.

Alle Mannschaften waren mit Spaß dabei. Wir stellten gemeinsam  fest, dass bis zum nächsten Turnier nicht allzu viel Zeit verstreichen sollte.