Vineta am Nordkapp / Spendensammeln für das Team Doppelpass

Veröffentlicht von Marc Gorn am

Gestern erreichte das Team Vineta Rallye Golf das Nordkapp, den nördlichsten Punkt des europäischen Kontinents. Das Team, das sind Felix Bidenharn, Fußballer der 2. Herren & Marc Gorn, stv. Fussballobmann und sie nehmen an einer Abenteuerrallye teil, dem Baltic Sea Circle 2022. Ziel dabei ist es, in 16 Tagen alle Anrainerstaaten der Ostsee (außer Russland) zu durchfahren und dabei viele verschiedene Abenteuer und Aufgaben zu erleben. 

Das Ganze dient aber nicht nur dem persönlichen Interesse, sondern es geht auch um einen guten Zweck. Die Aufmerksamkeit der Rallye möchten die Beiden nutzen um Spenden für das Team Doppelpass e.V. zu sammeln. Ein Verein ehemaliger Fußballer aus Nortorf, der sich voll und ganz den Herzenswünschen krebskranker Kinder widmet und auch die Kinderkrebsforschung in Schleswig-Holstein unterstützt. Dabei sind bereits über 1500€ zusammengekommen! 

Folgenden Wunsch des Teams möchten wir sehr gerne überbringen: „Wir, Felix & Marc, möchten uns bei allen Spendern ganz herzlich bedanken! Wir sind immer noch überwältigt von eurer großen Bereitschaft, aber jetzt wollen wir mehr. 2000€ ist doch eine tolle, glatte Zahl und wir hoffen, dass wir sie bis zum Ende unseres Abenteuers am 04.07. mit euch zusammen erreichen können. Daher teilt unsere Spendenseite was das Zeug hält und erzählt allen davon, die vielleicht noch nichts davon mitbekommen haben. Wir garantieren, dass jeder Cent von euch beim Team Doppelpass ankommt, die wiederum dafür sorgen, dass alle Gelder ohne Abzüge der Kinderkrebsforschung und den Herzenswünschen an Krebs erkrankter Kinder zu Gute kommen!“

Alle Links zum Teilen findet ihr hier:

Spendenseite: https://www.betterplace.me/einmal-um-die-ostsee-fuer-das-team-doppelpass

Infos zum Team Doppelpass e.V.: https://www.team-doppelpass.de/

Instagram Team Vineta Rallye Golf: https://www.instagram.com/team_vineta_rallye_golf/