Vinetas Fußballer gewinnen den Bürgermeisterin-Pokal der Gilde

Veröffentlicht von jehlers am

Mit je einer Damen- und Herrenmannschaft waren wir am Freitag, 23. November 2018 beim Schießabend um den Bürgermeisterin-Pokal dabei. Ellen Voß, Kirsten Fiedler, Anne Pekron und Yvonne Albrecht waren für die Damen angetreten.

Tim Kluck, Patrick Scheer, Jascha Piutraschke und Yannik Rohwer von unserer Fußball-Ligamannschaft erreichten an diesem Abend den ersten Platz für die beste Mannschaft. Gleichzeitig war Tim Kluck mit 50 Punkten auch bester Schütze des gesamten Abends! Leider musste sich Patrick Scheer gleich nach Abgabe der Schüsse wieder verabschieden, sodass nur drei Herren der Siegermannschaft auf dem Foto zu sehen sind. Beste Schützin war Yvonne Albrecht.

Tim Kluck, Jannik Rohwer und Jascha Piotraschke (v.l.n.r. / Patrick Scheer fehlt auf dem Bild)