Zweiter Platz beim zweiten Auftritt der Volleyball-Junioren

Unsere Volleyballjunioren der U20/U18 haben ihren zweiten Auftritt in Husum mit einem tollen zweiten Platz beendet.

In der Punkterunde, die im Turniermodus ausgespielt wird, behaupteten die Vineten sich in der Gruppenphase gegen die beiden Heimmannschaften aus Husum sowie die Mannschaft der Klaus-Groth-Schule aus Tornesch. Der Lohn war der Sieg in der Gruppenphase, sodass es mit dem Spiel um Platz eins weiterging.

Hier waren erneut die sehr gut spielenden Volleyballer aus Eckernförde unsere Kontrahenten. Am Ende des Spieltages konnten wir trotzdem stolz auf den erreichten zweiten Platz sein.

Im Januar wollen wir Junioren gestärkt nach Bad Schwartau reisen, um in Holstein unseren Aufwärtstrend fortzusetzen.

Klaus Albrecht

Klaus Albrecht (links) mit den Volleyball-Junioren U18/U20 in Husum