Generationswechsel: unser neues Vorstandsteam…

…..wurde mit Standing Ovations auf der Jahreshauptversammlung 2023 im Amt begrüßt.

Thorben Pekron (1. Vorsitz), Sandra Manke (Kassenwartin) und Ralf Gorn (2. Vorsitz)

Thorben, Ralf und Sandra möchten den TSV Vineta Audorf gemeinsam mit vielen weiteren Helferinnen und Helfern weiterführen und damit die Zukunft des Sportvereins sichern. Sie wurden einstimmig, mit viel Beifall, Standing Ovations – und auch mit Erleichterung – auf der Jahreshauptversammlung, die traditionell wieder am ersten Freitag im März durchgeführt wurde, gewählt.

Der Appell unseres neuen ersten Vorsitzenden richtete sich am Anfang seiner Amtszeit an alle Vereinsmitglieder und Unterstützer: „Jeder sollte sich fragen: Wie kann ich dem Verein mit meiner Arbeit, meinem Beitrag oder meiner Hilfe unterstützen? – und sich dabei auch nicht scheuen, die Hilfe aktiv anzubieten.“

Schlüsselübergabe von Joachim Sievers an Thorben Pekron. Die „Aufsicht“ hat HaJo Milferstädt als Vorsitzender des nunmehr aufgelösten V20-Rates.
Joachim Sievers wird auf Vorschlag von HaJo Milferstädt einstimmig zum neuen Ehrenmitglied ernannt und erhält die Urkunde aus den Händen von Thorben Pekron.
130 anwesende stimmberechtigte Mitglieder applaudieren dem neuen Vorstandsteam.