ab Sommer 2024 neu bei uns: Walking-Football

für alle Geschlechter und Altersklassen – probiert es aus

erstes Training am 18. Mai 2024 um 12.30 Uhr

Wir freuen uns, ab Sommer 2024 eine neue Sportart in unser Angebot aufzunehmen: Walking-Football! Diese abgewandelte Form des Fußballs, bei der nur gegangen wird, eignet sich perfekt für Menschen jeden Alters, die gerne aktiv bleiben möchten, ohne sich dabei überanstrengen zu müssen.

Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, beim Walking-Football ist jeder willkommen. Das langsamere Tempo minimiert Verletzungsrisiken und ermöglicht es auch älteren Menschen oder Personen mit körperlichen Einschränkungen, am Spiel teilzunehmen. Zudem bietet Walking-Football eine tolle Möglichkeit zur sozialen Interaktion und zum Kennenlernen neuer Leute.

Der TSV Vineta Audorf legt großen Wert auf Inklusion und möchte mit dem Angebot von Walking-Football allen Interessierten die Möglichkeit geben, gemeinsam Sport zu treiben und Spaß am Spiel zu haben. Daher sind sowohl Spieler als auch Unterstützer und Förderer herzlich willkommen.

**Das erste Training bzw. die Vorstellung der neuen Untersparte ist der Auftakt unseres Fußball-Saisonabschlusstages am 18. Mai 2024 um 12.30 Uhr auf unserer Sportanlage**

Anmeldungen und weitere Informationen zum Walking-Football-Angebot des TSV Vineta Audorf erhaltet ihr unter walkingfootball@tsv-vineta-audorf.de und bei Siggi Kuhlmann 0173 / 382 2914.

Mach mit und sei dabei – für mehr Bewegung, Geselligkeit und Freude am Spiel!