Doppelter Sieg beim Raisdorfer Tischtennis Turnier

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Am Samstag 17. September traten 6 Jugendspieler des TSV Vineta-Audorf beim Tischtennis Einzelturnier des Raisdorfer TSV an. Gespielt wurde in den Altersklassen U13 und U15.

Nicolai Gieseck (l., Sieger U13) und Sverre Kudszus (r., Sieger U15)

In der U13 Konkurrenz konnte sich Nicolai Gieseck (Vineta-Audorf) mit 5:1 Spielen den Turniersieg sichern, er musste sich lediglich seinem Vineta-Teamkollegen Noah Schweichel geschlagen geben, der mit 4:2 Spielen den 3. Platz erreichte. Damian Markmann und Aaron Hehner (beide Vineta mit 3:3 Spielen) belegten den 6. und 7. Platz von 16 Teilnehmern.

In der U15 Konkurrenz hat Sverre Kudszus (Vineta-Audorf) mit 6:0 Spielen das Turnier gewonnen. Wim Westendorf belegte mit einer starken 3:3 Bilanz den 11. Platz (von 16 Teilnehmern). Das Turnier war in beiden Altersklassen mit Spielern aus Kiel, Neumünster, Plön und Segeberg gut besetzt und die Vineta-Spieler waren mit ihren starken Platzierungen sehr zufrieden.

Zudem freut sich die Tischtennisabteilung jederzeit über Nachwuchs. Interessierte Kinder und Jugendliche im Alter von ca. 8-15 Jahren können sich gerne bei Jugendtrainer Bjarne Paulwitz telefonisch (01573 8007555) oder unter bjarne.paulwitz@tsv-vineta-audorf.de melden. Weitere Infos gibt es unter Probetraining und TT-Jugend stellt sich vor.

Kategorien: Tischtennis