Ehrung für unsere Fußballsparte

„Fußballverein mit Philosphie“
Marc Gorn (rechts) nahm die Ehrung und Urkunde aus den Händen von Frank Bornhöft (SHFV-Ausschuss für Zukunftsentwicklung) auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung entgegen.

Die Fußball-Abteilung des TSV Vineta Audorf hat auf Initiative von Marc Gorn an einem Workshop für Fußballentwicklung teilgenommen. In einem sich anschließenden zweijährigen Prozess wurde von den Beteiligten Marc Gorn, Kai Jastremski, Norman Bock, Chzristian Ströh, Ralf Gorn, Matthias Kruse und Thies Kalina erfolgreich eine eigene Vereinsphilosophie entwickelt. Der Prozess wurde im Februar 2023 abgeschlossen und soll vor allem der Nachwuchsgewinnung in unserem Verein dienen. Dazu gehören die Vineta-Liga-Kids, Patenschaften, ein eigenes Ausbildungskonzept, eine Qualifizierungsstrategie und ein Wertekompass für den Verein.