Letzte Chance: Mach noch bis morgen mit bei der Umfrage „Fußball bei Vineta“!

Veröffentlicht von Marc Gorn am

Update 24.02.22: Nur noch bis morgen, Freitag 25.02.22 23:59 Uhr, hast du Zeit deinen Verein aktiv mitzugestalten und in 10-15 Minuten deine Ideen und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Wir profitieren ungemein von deiner Meinung, deinen Anregungen aber auch deiner Kritik. Nur so können wir gemeinsam besser werden! Alle Infos findest du noch einmal im folgenden Text. Danke & Forza V20!

Heute haben die Spartenleitung der Jugend & Erwachsenen Fußballabteilung, sowie die Teilnehmer des DFB-Projekts „Fußballverein mit Philosophie“ eine Umfrage veröffentlicht, um allen Mitgliedern die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung zu geben.

Hier geht es direkt zur Umfrage!

Eine Erklärung unseres 2. Jugendobmann Oliver Krützfeldt & stv. Fußballobmann Marc Gorn findet ihr in diesem Video:

DFB-Film „Zurück zu den Wurzeln“

Hier geht es direkt zur Umfrage!

Gemeinsam mit den Mitgliedern und ihren Ideen werden die Ergebnisse der Befragung einen großen Teil zum neuen Leitbild („Unsere Vision“) der Vineta Fußballer beitragen. Dieses wird uns bei allen zukünftigen Aufgaben & Projekten begleiten, Orientierung liefern und auch unseren Mitgliedern und denen die es werden wollen, eine hilfreiche Stütze bieten.

Mehr zum DFB-Projekt „Fußballverein mit Philosophie“ bei Vineta gibt es hier zu lesen.