Wieder da: Zumba Gold

Mit unserer neuen Übungsleiterin Martina Meyer starten wir bei Zumba Gold wieder durch, denn die Stunde ist im nächsten Jahr  wieder im Programm der Fit & Gesund-Sparte.

Zumba ist ein seit nun schon über 20 Jahren erfolgreiches, einzigartiges Tanz-Workout zu lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen, welches bei maximalem Spaß und Partyfeeling den ganzen Körper sowie die Koordination trainiert und fordert. Für all Jene, die gerade erst mit Zumba anfangen möchten und sich noch unsicher sind, ob sie beim „normalen“ Zumba mitkommen, sowie für all die, die nicht mehr ganz so „doll herumhüpfen“ können oder möchten, gibt es Zumba Gold.

Bei Zumba Gold wird in etwas geringerem Tempo zu einfacheren, mehr grundschrittbasierten Choreographien getanzt.  Der Spaß kommt aber natürlich auch hierbei nicht zu kurz.

Ab Freitag, dem 13. Januar darf jeweils von 15 bis 16 Uhr  getanzt werden. Martina freut sich auf zahlreiche „alte Hasen“ und neue Teilnehmerinnen, die diese Stunde einmal ausprobieren möchte. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei unserer Spartenleiterin Kathrin Wendland unter kathi-dirki@online.de

Martina freut sich auf viele Teilnehmerinnnen bei Zumba Gold