Zumba Master Class am 25. Mai 2024 um 18 Uhr

Mit Special Guest:
Zumba Jammer Diandra Sarina Krohn (Instagram: @diandrasarina) aus Pforzheim.

Diandra Sarina ist seit 2015 Zumba Instructor (ZIN) und seit 2019 Zumba Jammer. Sie bringt also anderen ZINs auf so genannten Jam Sessions vier bis fünf von ihr erdachte Choreographien inklusive dem korrekten Cueing (Anzeigen der Schritte) bei. Solch eine Jam, speziell für ZINs, findet im Vorfeld der Masterclass statt und kann auf Zumba.com gebucht werden.

Darüber hinaus ist Diandra Sarina auch außerhalb der Zumba-Welt eine begnadete Tänzerin, die schon mehrfach von Helene Fischer gebucht wurde (Open Air München, Wetten Dass…? 2023, Weihnachtsspezial 2023).

Weitere Gast-Trainerinnen:

Anja König (Tarp / Schleswig)

Berit Wunder (Kiel / Gettorf)

Ekaterina ‚Katja‘ Lapshina (Kiel)

Inka Brammer (Preetz)

Luisa Mruck (Oer-Erkenschwick)

Vanessa Schneider (Blekendorf)

Für Mitglieder des TSV Vineta ist die Teilnahme nach vorheriger Anmeldung bis 21. Mai 2024 kostenfrei.

Alle weiteren Infos und Anmeldungen bis zum Veranstaltungstag (auch Tageskasse für zahlende Teilnehmer) bei zumba_tine (instagram) Martina Meyer unter 0176 / 7039 8141.